1. Type-In Wien 2015

Print Friendly, PDF & Email

Man/frau traf sich im Supersense… es herrschten 38 Grad. War dadurch die Anreise noch schwierig (einem Kandidaten versagte gar das Auto), herrschte vor Ort dann, im luftigen Ambiente von Karl Caufals „Dogenpalast“ sowie versorgt mit wunderbaren Getränken, eine Hetz‘ (österr.: Spass, grosses Vergnügen).

Hier also einige Eindrücke unseres ersten Type-In in Wien vom 22. Juli 2015. Dabei waren die Organisatoren Rodja (die Schreibmaschinisten), Nicola (Wortfachgeschäft) und Georg (typewriters.ch), sowie Samo, Herbert und Irma.

Es hat viel Spass gemacht – beim 5-Minuten-Wettschreiben haben gerade alle gewonnen – und das Ambiente des Supersense war ideal. Wir danken an dieser Stelle noch einmal dem Team von Super Sense, uns gehostet zu haben. Da capo!